Startseite
    One Piece
    Naruto
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/anni.thlovestom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

my name is anni un ich bin total der naruto-fan die hp wird bestimmt voll cool un ich wäre euch dankbar wenn ihr in mein gb schreiben würdet..... ähm.....also....das wärs erst mal

Alter: 22
 
Schule: MGB in Essen
Universität: weiß ich nix von... in schrumpfhausen

Ich mag diese...
Musiker: also ich fang dann mal an...: TOKIO HOTEL,EMINEM,GREEN DAY, KELLY CLARKSON, LAFEE, KILLERPILZE, RIHANNA usw. hehe......
Lieder: omg übers ende der welt, mitternacht, sterben, wake me up when september ends, american idiot, unfaithful, springt hoch, ass like that,........
Sendungen: ALLES WAS AUF VIVA LÄUFT, VIB, NARUTO!!!!!!!!!
navy cis, missing

Filme: Mr.und Mrs. Smith, der transporter,........
Schauspieler: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Angelina Joile, Till Schweiger,..........
Bücher: ganz schön viele
Autoren: kp
Sportarten: Basketball, Volleyball, Badminton I LOVE SPORTS
Sportler: kp
Hobbies: siehe sportarten
Orte: schule.............................. nee scherz natürlich net

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung