Startseite
    One Piece
    Naruto
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/anni.thlovestom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naruto

Allgemein

NARUTO

 

Ein Fuchsungeheuer wütet im Dorf Konoha-Gakure zu der Zeit als Naruto geboren wird. Um dieses zu besiegen, opfert sich der vierte Hokage und versiegelt die Seele des Dämons im Körper des neugeborenen Naruto.

 

12 Jahre später: Naruto hat es schwer in seinem Heimatort: Um seine Geburt ranken sich die wildesten Geheimnisse, denn Naruto wächst ohne seine Eltern auf, die von dem Fuchsungeheuer getötet wurden. Von allen Seiten bekommt er Argwohn entgegengebracht. Um endlich Anerkennung und Respekt zu bekommen, hat Naruto sich zum Ziel gesetzt, der beste Ninja in seinem Dorf zu werden. Doch dazu muss er ein intensives Training absolvieren und gemeinsam mit seinen Mitschülern viele schwere Prüfungen bestehen…

 

Naruto stammt aus der Feder des japanischen Zeichners Masashi Kishimoto. 1999 wurde das erste Kapitel seiner Story Naruto im Magazin „Shonen Jump“ veröffentlicht. Schon nach kurzer Zeit zählte Naruto zu den Lieblingsserien der Leser. In Deutschland erscheinen die Naruto-Comics beim Carlsen-Verlag.
Seit 2003 produziert Studio Pierrot in Japan zum Manga eine Anime-Serie, die auf dem Fernsehsender TV Tokyo ausgestrahlt wird. Im September 2006 läuft dort bereits die 200. Episode und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Zusätzlich kommt seit 2004 jedes Jahr ein Naruto-Spielfilm in die japanischen Kinos.

 

21.2.07 19:00


News

Die 2. Staffel kommt!

 

Wenn ihr wissen wollt wie es mit Naruto, Sakura und Sasuke weitergeht dann nichts wie einschalten.
Ab dem 06. März, 15:40 Uhr könnt ihr die brandneuen Folgen sehen.

 

21.2.07 18:48


Charaktere

UZUMAKI NARUTO 

 

• Alter: 12 Jahre
• Rang: GeNin
• Blutgruppe: B
• Geburtstag: 10. Oktober
• Sprecher: » Tobias Pippig


Naruto ist ein lebhafter Junge. Er hat wenige Freunde und versucht in der Schule die Aufmerksamkeit seiner Mitschüler durch dumme Streiche auf sich zu lenken. Außerdem ist er ein ziemlich schlechter Schüler. Und so rückt auch mit jeder schlechten Note sein größter Wunsch, Hokage – der ranghöchste Ninja seines Dorfes – zu werden, in immer weitere Ferne.

Der Hauptgrund für Narutos Unbeliebtheit ist jedoch, dass sich viele Dorfbewohner vor ihm fürchten. Naruto trägt nämlich ein mysteriöses Geheimnis in sich: Vor einem Jahrzehnt wurde das Dorf Konoha-Gakure vom mächtigen neunschwänzigen Fuchsungeheuer heimgesucht und tötete viele Dorfbewohner. Vom Hokage der vierten Generation wurde das Fuchsungeheuer in das Baby Naruto verbannt. Und nun haben die Dorfbewohner Angst, dass das Ungeheuer wieder frei kommt.

Doch Naruto lernt mit der Zeit die Kraft des Neunschwänzigen zu steuern und für seine Zwecke zu nutzen. Wenn es um seine Freunde, besonders um seine Angebetete Sakura, geht, dann erwachen in ihm Kampfgeist und Mut – dass dabei nicht immer alles glatt läuft, versteht sich von selbst… 

HARUNO SAKURA 

 

• Alter: 12 Jahre
• Rang: GeNin
• Blutgruppe: 0
• Geburtstag: 28. März
• Sprecher :
» Katharina von Keller


Sakura ist Narutos Mitschülerin an der Ninja-Akademie. Sie geht hauptsächlich deswegen zur Ninja-Schule, um ihrem Schwarm Sasuke nahe zu sein. Der ignoriert sie jedoch wo es nur geht. Gemeinsam mit Sasuke und zu ihrem Leidwesen auch mit der Nervensäge Naruto bildet sie Team 7. Doch bei all ihren Bemühungen Sasukes Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erlangen, bemerkt sie nicht einmal welche Gefühle Naruto für sie hegt.
Im Liebestaumel vernachlässigt sie manchmal sogar ihre Ninja-Ausbildung. Und das obwohl die intelligente Sakura eigentlich ein Ninja-Naturtalent ist: Sie ist zwar nicht so kampfbegabt wie Naruto und Sasuke, doch dafür ist sie ihnen in anderen Dingen weit voraus…

 

UCHIHA SASUKE 

 

• Alter: 12 Jahre
• Rang: GeNin
• Blutgruppe: AB
• Geburtstag: 23. Juli
• Sprecher:
» Jannick Endemann

Sasuke ist der beste Schüler seiner Klasse und das dritte Mitglied im Team 7. Er ist ein absoluter Einzelgänger, der nicht viel mit seinen Mitschülern spricht. Von seinen Teamkollegen Sakura und Naruto ist er ziemlich genervt. Außerdem befürchtet er, dass die beiden seinen Aufstieg zum Ninja durch ihre albernen Streiche gefährden könnten.
Sasuke stammt aus dem stärksten Ninja-Clan in Konoha-Gakure und scheint ein finsteres Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu hüten...

21.2.07 17:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung